Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.02.2011, 22:50
Sabbelspice Sabbelspice ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 8
Standard AW: Wie lässt man einen geliebten Menschen gehen?

Danke für die vielen lieben Worte.
Viel von dem ihr schreibt habe ich bereits gemacht :
Ich habe meinem Vater gesagt wenn er keine Kraft mehr hat kann er zehn. Ich weiß das es richtig ist damit er in Frieden gehen kann aber es war ganz schön hart
Auch mein Kind, er hat am Mittwoch Geburtstag und wird 6, würd Abschied nehmen wenn es soweit ist wird er ihm eine gute Reise wünschen. Er wird im Kindergarten seit der Krankheit gut betreut. Einer seiner Erzieherin Arbeit als trauerbegleitung in einem Hospiz. Dort haben wir bis jetzt soweit alles richtig gemacht.
Über ein Hospiz denke ich schon lange nach ich weiß das es für ihn besser wäre. Aber bis jetzt hat sich meine Ma dagegen gewehrt sie hält es für do endgültig auch mein Vater hatte bis jetzt Hoffnung und wollte nicht darüber reden. Ich werde ihnen noch ein paar Tage geben damit die neusten Erkenntnisse der Ärzte verdauen können und dann werde ich düs nochmal ansprechen.
Es tut so gut zu wissen das wir in vielen Situationen einer Meinung sind und ich mit meinen Gefühlen und Ängsten nicht alleine bin.

Man glaubt die Welt müßte still stehen, aber die dreht sich weiter, ohne auch nur kurz zu zucken.
Eure verzweifelte Franziska
__________________
Feb 2010 SPK Diagnose T2 N1 M0
Apr 2010 Start Chemo+Strahlentherapie
Juli 2010 Op mit Magenhochzug
Dez 2010 Metas in der Leber
Jan 2011 Palliative Chemo
Mit Zitat antworten