Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 03.05.2004, 22:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glioblastom ........... Hoffnung?

Hallo,

mein Vater (52) hat vor 4 Wochen die Diagnose "Glioblastom" bekommen, er ist nicht nach Aussage der Ärzte nicht operabel! Ab morgen wird er bestrahlt, von einer Chemotherapie haben die Ärzte auch noch nicht gesprochen. Der Tumor sitzt wohl direkt neben dem Sprachzentrum und kann aus diesem Grund nicht entfernt werden.

Der Tumor ist wohl sehr schnell gewachsen, deshalb sind wohl die Aussichten so schlecht. Am Tag der Einlieferung ins Krankenhaus, ging es ihm nicht so gut, er dachte er bekäme eine Grippe, abends konnte er sein rechtes Bein nicht mehr bewegen, meine Ma hat sofort den Notarzt gerufen, währendessen wurde mein Vater bewußtlos und hatte noch einen epileptischen Anfall. Nach einwöchiger Intesivstation, kam er endlich auf eine normale neurologische Station, da bekam er dann noch eine Lungenembolie und letzten Freitag eine Herzschwäche (zum Glück kein Infarkt). Es ist irgendwie alles verkorkst!

Was ratet ihr mir? Würd mich ja gern bei den Ärzten informieren, aber da ich in kassel wohne und meine Eltern in München, ist das schwierig, denn am Wochenende erwischt man kaum jemanden! Außerdem weiß ich auch gar nicht, was ich fragen soll, stehe irgendwie völlig neben mir. Bitte gebt mir doch einige Tips!

Grüße und schon mal Danke

Diana
Schnecki78@aol.com
Mit Zitat antworten