Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.05.2004, 16:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nie wieder wird es so wie es war.....

Liebe Tine,

ja das Gefühl das man die Situation im Griff hat kenn ich auch...es ist äuuserlich, innerlich sieht meine Welt sehr bescheiden aus...ich mach viel mit mir aus, ich habe mit meiner Mum gesprochen, aber ich habe gemerkt die ist selber mit sich beschäftigt das sie es auf die Reihe bekommt...mein Freund kann sich nicht in meine Situation reinversetzen, ici habe mit ihm gesprochen, aber wie Männer sind, robust und und und...Freundinnen habe mir angeboten darüber zu sprechen, aber ich wollte nicht...auch wenn sie die Erfahrung gemacht haben...

Ja die Glücksmomente sind sehr rar geworden...ich versuche auch, mein Leben zu geniessen, fällt mir eher schwerer...

Ich habe ebenfalls das Problem zu akzeptieren was passiert ist, da will ich nicht ran, schiebe alles ganz weit weg...das ist der schwerste Weg zu akzeptieren, ich frage mich auch warum musste es meinen Vater treffen, hat keinem Menschen was getan, im Gegenteil hat noch geholfen andere Leben zu retten und bei ihm gab es keine Hilfe...es ist alles ungerecht...aber ich bekomme keine Antwort auf das Warum...ich war auch wütend über ihn, warum hat er mich hier alleine gelassen, warum hat er es nicht geschafft, ich dreh mich im Kreis und komme auf keine Antwort...es macht mich kaputt..auch wenn viele sagen, er hat es jetzt besser, das ist ein kleiner Trost, aber das war es dann auch...

Es ist eine Frage der Zeit, wann ich es akzeptiere und ich werde mir verdammt viel Zeit lassen...irgendwann wird für mich auch die Sonne wieder scheinen...


Du wirst deinen Papa nicht vergessen...Glaub mir das...er wird immer in deinem Herzen sein und auf dich aufpassen...das versuche ich mir einzureden das er auf mich aufpasst, egal wo ich bin...die schützende Hand ist über mir...


Ich wünsch dir alles liebe


LG
Stern
Mit Zitat antworten