Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.02.2011, 23:56
Alpenveilchen Alpenveilchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 388
Standard AW: Dickdarm Krebs

Liebe Stine,

was Du da beschreibst, hört sich ja entsetzlich an! Wie sieht es denn mit Alternativen zu Eurem Krankenhaus aus? Oft wählt man ein Krankenhaus in der Nähe, weil es praktisch ist. Dort sind dann aber vielleicht nicht die richtigen Darmkrebsexperten und bei Euch lässt die Behandlung durch das Krankenhaus ja sehr zu wünschen übrig. Gibt es ein anderes Krankenhaus, in das Ihr wechseln könnt?

Beim Lesen Deines Beitrages habe ich den Eindruck bekommen, dass Du jemand bist, der sich für seinen Vater stark macht und sich nicht alles bieten lässt. Vielleicht kannst Du mit dieser Stärke ja einen Wechsel in ein zumindest menschlicheres Krankenhaus herbeiführen.

Eine andere Sache ist noch das Einholen einer Zweitmeinung. Je nachdem wo Ihr wohnt, schickt Ihr die Befunde Deines Vaters (Diagnose und Bildmaterial der Untersuchungen) in ein Darmzentrum und lasst dieses den Zustand Deines Vaters unabhängig von Eurem Krankenhaus noch einmal beurteilen. Das kann neue Chancen aufzeigen oder zumindest die Gewissheit, dass Ihr nichts anderes hättet machen können.

Ich wünsche Dir viel Kraft für alles was nun vor Dir liegt.

Ganz liebe Grüsse
vom Alpenveilchen
Mit Zitat antworten