Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 17.02.2011, 16:44
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Rezidiv-Verdacht ... und andere "Unklarheiten" ... ich hab' Angst

Danke Gabi und Steff für eure lieben Zeilen.

So, hier ist nun der Bericht, was heute in Wiesbaden "gelaufen" ist:

Nachdem sich "mein" Professor und ein Oberarzt sämtliche Arztberichte, CT-CDs usw. angeschaut hatten, kam vom Professor sofort der Vorschlag (dem ich gern zugestimmt habe), morgen ein PET-CT zu machen, um zu schauen, wo überall im Körper etwas los ist (der Termin steht schon: morgen früh um 8:00 Uhr). Für Montag habe ich bereits die Papiere für eine stationäre Aufnahme in der HSK; am Dienstag wird dann unter Vollnarkose eine Bronchoskopie gemacht und eventuell noch andere Untersuchungen, falls es sich aus dem PET ergeben sollte. Wenn alle Ergebnisse vorliegen, werden wir entscheiden, wie es weitergeht. "... und wir werden einen Weg finden!" ... hieß es von Seiten des Professors.

Jetzt ist also wieder "warten" angesagt, aber da bis nächste Woche ja einige Termine und Untersuchungen anstehen, wird mir die Zeit hoffentlich nicht allzu lang erscheinen... und Göga ist als "Unterhalter" auch nicht zu verachten.

Dieser Vormittag in der HSK hat mir und vor allem meiner Psyche sehr gut getan und ich bin sehr dankbar, dass ich seinerzeit von "meinen" Professor behandelt wurde und mich auch jetzt wieder sehr gut dort aufgehoben fühle.

Liebe Grüße an alle,
Christa