Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 17.02.2011, 10:32
Benutzerbild von Steffi P.
Steffi P. Steffi P. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2011
Beiträge: 29
Standard AW: Mama du fehlst mir so sehr.....

Hallo Nicole....

danke für dein Kraftpaket, das du wahrscheinlich genauso dringend benötigst wie wir!!!! Wie es mir und meiner Schwester geht hast du ja sicherlich schon meinen Zeilen entnommen...aber so richtig kann man dieses schmerzende Gefühl in einem sowieso nicht in Worte fassen!!
Mit der ärztlichen Hilfe ist das auch so eine Sache...ich war schon während der Erkrankung meiner Mom in therapeutischer Behandlung, meistens so ein bis zweimal die Woche, weil ich einfach nicht mit der Situation klar kam sie verlieren zu können an diese verdammte Krankheit...dieser Gedanke hat mich so fertig gemacht!!! Jetzt ist es passiert und ich bin immer noch bei ihm, gehe weiterhin für eine Stunde dahin und habe aber im moment nur das Gefühl das mir das überhaupt nichts bringt!!!....fühle mich nur noch unverstanden und bin zu müde geworden um mit ihm über Mama zu reden!!!...er kannte sie nicht und hat auch nie wirklich erlebt, was es heißt einen geliebten Menschen viel zu früh und noch auf diese Weise zu verlieren...ich bin sooft voller Wut und mache mir ständig Gedanken über diese Ungerechtigkeit...nur mit meiner Schwester kann ich noch wirklich reden, wir teilen dasselbe Schicksal!!!!...alle anderen um uns wissen wahrscheinlich nicht mehr mit uns umzugehen, denn seit dem Tod meiner Mom meldet sich so kaum noch jemand...und wenn, dann nur um uns kluge Ratschläge zu geben!!!!
Morgen wäre meine Nichte ein Jahr geworden....wieder ein Tag, andem man sich fragt, WARUM?????...wirklich verstehen wird man das NIE und die Bilder werden auch nie verschwinden...
Aber dieses Bedürfnis..einfach mal mit jemandem zu reden, der einen versteht, das haben meine Schwester und ich auch jeden Tag!!!....und können, kann ich das eigentlich nur hier...wie zum Beispiel mit dir, man ist nicht alleine....
Wir hatten auch schonmal bei einer Trauergruppe für trauernde Kinder angerufen, aber dafür sind wir anscheinend zu alt....zuminstest meinten die das am Telephon...

Im moment scheint wirklich alles stehen geblieben zu sein...und ich hoffe das es für dich und mich irgendwie weiter geht...

Freu mich, wenn du dich mal wieder melden würdest und schicke dir ein großes Kraftpaket zurück....

liebe Grüsse...Steffi...P.S.:Woher kommst du eigentlich?????

Mama....ich liebe dich so sehr...
22.08.1954 - 12.01.2011

Meine kleine Milla....
18.02.2010 - 02.03.2010
Mit Zitat antworten