Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 14.02.2011, 17:22
Sternchen12 Sternchen12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 68
Standard AW: Brauche dringend Euren Rat/Euer Wissen

Hallo Ihr Lieben,

Papa hat heute seine 3. Bestrahlung hinter sich gebracht, ihm geht es mittelmäßig, er ist halt sehr ruhig, sehr in sich gekehrt und ist viel müde und kraftlos.

Er sieht irgendwie von Woche zu Woche schlechter aus, hat aber nach wie vor keine Atemprobleme, Schmerzen o.ä.

Was mich noch wundert: Seit fast 3 Wochen wissen wir nun er hat Lungenkrebs, wir wissen auch dass sein Lungenkrebs ein Plattenepithelkarzinom ist, welches Hirnmetastasen verursacht hat (1 rausoperiert, 2 noch vorhanden, eine davon gewachsen) und dass er Metastasen im Darmbein hat (diese werden nur behandelt wenn er Schmerzen kriegt), ABER: wir wissen immer noch nicht in welchem Stadium er sich befindet....die Ärzte müssen das doch wissen oder?
Oder sagen sie nur wenn mein Papa aktiv danach fragt?
Denn das tun leider weder er noch Mama - vermutlich haben sie Angst vor der Wahrheit.
Meiner Mama hat Papas Arzt ja am DO gesagt dass sie vermutlich in 6 Monaten schon Witwe ist..da erst hat sie verstanden wie es um ihn steht und war fertig, sie tut mir so leid...
__________________
~Nach Sternen muss man greifen, soweit sind sie nicht entfernt...~

Mein lieber Papa:

Lungenkrebs (Plattenepithelkarzinom) mit 3 Hirnmetastasen und Metastasen im Darmbein

- ED des Lungenkrebses (Plattenep.): 22.01.2011

Gestorben am 09.08.2011

~Begrenzt ist das Leben, doch unerschöpflich die Liebe~
Mit Zitat antworten