Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 14.02.2011, 15:31
Babsi2610 Babsi2610 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.02.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 111
Standard AW: Meine Mutter hat auch BSDK mit Metastasen in den Lymphknoten und in der Leber

Hallo Moi,

meine Denkweise ist nicht bewundernswert sondern resultiert aus der Auswertung der Erfahrungsberichte im Forum, die ähnliche Diagnosen hatten.
Wer weiss ,vielleicht entscheide ich mich dann doch bei hoher Symptomlast für palliativmedizine Operationen?! Dann komme ich vielleicht gar nicht mehr ins Hospiz. Zu Hause sterben will ich jedenfalls in keinem Fall. Wen sollte ich auch die schwere Bürde der Pflege, da alleinstehend, auferlegen? Auch ein zusätzlicher Plegedienst kann mich nicht rund um die Uhr betreuen.
Zur Zeit bin ich im Internet auf der Suche nach der erfolgreichsten und schmerzlosesten Suizidmethode. Hatte heute bei meiner Hausärztin mal angefragt, ob auch ein Selbstmord mit Medikamenten möglich sei! Sie antwortete, dass sie mich zwar verstehen könne aber ich doch wohl genau wisse das sie mir hierüber keine Auskunft geben kann. Diese Antwort war mir auch von vornherein klar aber der Versuch macht klug!
Mein Sohn scheint meine Krankheit zu verdrängen und meine Mutter scheint daran psychisch zu zerbrechen.
Meine Bewunderung gilt jedoch Dir, da Du trotz Deines jugendlichen Alters und den bereits abheschlossenen "BSDK-Fall" in Eurer Familie , immer noch dem Forum treu bleibst und dich sogar schriftlich einbringst.
Mit Zitat antworten