Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 11.02.2011, 23:18
klaus65 klaus65 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 84
Standard AW: Hypopharynx-Ca

Hallo zusammen,
die untersuchungen sind einigermassen positiv verlaufen. Auf jeden fall so das sie nachbetsrahlen wollen.Dreissig mal und das nach der Höchstdosis von 70 g.
Dienstag gehe ich rein und sehe was passier.Sie wollten das ich 6 Wochen am Stück bleibe,ich habe mich geinigt das wir Woche für Woche entscheiden.Habe gerade 6 Hammerchemo hinter mir und jetzt wieder Radiochemo.Bin damals durch die Hölle.Und jetzt,enteder ich laufe oder kotze mich durch,habmeine schmerzmittel fast auf null mit Gewalt gefahren ohne einen <Doc zu fragen.Werde froh sein wenn sie jetzt helfen.Ausser dem Tod musste ich für Rollstuhl unterschreiben,he Leute doch nich mit mir.Hab mir gerade neuen Roller gekauft und die Kleine ist fleissig dabei am laufen lernen.Das ich mit dem Tumor keine 50 werde ist mir klar aber 2-3 Jahre kämpfe ich mich noch durch.Dreisig Nachbestrahlungen darf nicht dran denken.Aber ein Trost Freiburger Strahlenklinik gehört weltweit zu den besten und die Ärzte auch.Wer da nich freiwillig hingeht ist selber schuld.

Gruss Klaus