Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.05.2004, 14:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Der letzte Gruß von meiner Mutter

Liebe Silke,
was du von deinem Bruder schreibst, erleichtert mich ein bisschen - ganz einfach weil ich höre, dass so etwas auch woanders vorkommt; das ist so traurig.
Auch ich musste meine weinende Mutter anschauen und hören "Was habe ich falsch gemacht", weil meine Schwester nur Vorwürfe für unsere Mutter hatte und sich trotz des Wissens um ihre schwere Krankheit in den letzten Jahren nicht mehr gemeldet hat, übrigens auch dann nicht als sie die Nachricht erhielt, dass unsere Mutter bald sterben wird. Ich bin gespannt, wie es wird, wenn es ums Testament geht - das Geld wird sie dann wohl schon nehmen, - es verbittert mich.
Silke, warum bist du der Ansicht, dass Rudolf nicht hierher gehört? Ich denke dass er recht hat, dass man nur beurteilen kann was man kennt, und sich nicht von Vorurteilen beeinflussen lassen sollte. Gesunde Vorsicht ist sicher angebracht, aber man kann dabei offen bleiben für Wahrheiten und Echtheit. Ich muss zwar gestehen, dass ich es nicht sonderlich weit hergeholt finde, dass ein Mann namens Rudolf mit großer Wahrscheinlichkeit als Kind Rudi genannt wurde. Das soll aber NICHT heissen, dass ich das alles als Unsinn abtue, nur dass ich denke man sollte die Augen offen halten. Ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die diesen Kontakt haben können; aber ich glaube eben auch, dass es in diesem Bereich besonders schwierig ist, das Wahre vom Falschen zu unterscheiden.
Mich interessiert es, in diesem Forum von den positiven und negativen Erfahrungen damit zu lesen, und andere sicher auch. Am überzeugendsten fände ich es aber, mal von einem Medium zu hören, das seine Fähigkeiten nur aus Nächstenliebe, ohne eigene Interessen (Geld, Kirchenzulauf...) anbietet. Gibt es diese nicht?
Bitte Silke und Rudolf, versteht meine Worte nicht miss.
Wer hilft, hat recht.
Liebe Grüße,
Matilda
Mit Zitat antworten