Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 09.02.2011, 11:03
Benutzerbild von doreen
doreen doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Rieben (Nähe Potsdam und Berlin)
Beiträge: 206
Standard AW: für meinen lieben Papa

Hallo zusammen,
ich danke euch ganz lieb dafür, dass ihr in Gedanken mit uns seit- ich denke oft daran und es ist sehr hilfreich.
Ich möchte euch kurz den Verlauf der letzten Woche berichten.
Mein Vater wurde auf der Neurochirurgie an der Wirbelsäule operiert, da eine Querschnittslähmung drohte. Die Erholung danach erfolgte recht gut- ohne Inkontinenz! - und er lief nach 3 Tagen schon am Rollator . Dann die Nachricht, es sei eine Brücke "verrutscht" , die man zwischen die Wirbel setzte und diese muss neu fixiert werden- also noch mal OP. Mein Vater war am Boden zerstört, wir auch....die Tage waren von ständigem Bangem begleitet..ich hatte auch keine Kraft zum schreiben...aber auch diese OP hat er gut überstanden- allerdings klappt es mit dem gehen nicht so recht, er sitzt nun aber schon im Rollstuhl und gaaaanz langsam kehrt die Hoffnung zurück. Hoffnung darauf, dass dieses KH noch nicht die Endstation ist und er im Sommer mit meiner Mama und uns in unserem Garten sitzen kann..
Wenn die Wundheilung abgeschlossen ist, muss man sich für eine neue Therapie entscheiden, da Sutent leider nicht gewirkt hat. Für mich ist ist es momentan schwer mit der Situation umzugehen, dass er in Potsdam "gefangen" ist und auch nicht nach München kann am 15. Februar - da jeder Transport lebensgefährlich ist . Wir müssen nun leider nehmen, was wir uns da erkämpfen... mehr geht nicht. Ich kann allerdings bisher nichts negatives von seinem jetzigen Aufenthalt berichten. Man muss abwarten, wie die restlichen Organe inzwischen befallen sind- CT Lunge ect. wird dann wieder auf der onkologischen gemacht.
Ich selbst war letzte Woche ein paar Tage mit meinen Kindern Ski-fahren und habe mir einen Knie- Innenbandriss zugezogen bin also momentan hier auch gefangen und telefoniere also nur mit meinem Vater. und meine Mutter und Schwester halten den Kontakt zu den Ärzten. Ich halte euch auf dem laufendem und muss mich nun erst mal durch die letze Woche hier lesen...
Bettina und Marita , ich freu mich sehr für euch !!!!!!!!! Hoffentlch gibts noch mehr positives zu lesen ...

Liebe Grüße Doreen
Mit Zitat antworten