Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.02.2011, 08:41
irmchen irmchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2011
Beiträge: 54
Standard AW: Stark sein - aber wie?

Hallo zusammen, auch ich möchte von aktuellen StandEin meines Vaters berichten. Seit Sonntag ist mein Vater zu Hause. Der Arzt sagte uns das sie bei der Magen-Umgehungs-OP (palliativ) weitere befallene Organe gefunden hätten. Also nicht, wie Anfangs gedacht Primärtumor im Magen, Metastasen im Bauchfell und in der Leber sondern zusätzlich im Darm, in der Bauchspeicheldrüse und die Lymphknoten auch. Als mein Vater entlassen wurde waren viele von der Station gekommen um sich zu verabschieden, es war krass. Sonntag war er noch in der Lage vom Parkplatz in die Wohnung meiner Eltern zu laufen (200 Meter). Das ist seit gestern nicht mehr der Fall. Er hat heute einen Termin beim Onkologen (Schmerztherapie, für den Fall das), ich muss mich gleich um einen Krankentransport kümmern. Mal davon agesehen dass vor 4 Wochen(!!!!!!!) noch alles in Ordnung war, dieser körperliche Verfall(minus 16 Kilo, eh immer schlank gewesen)...ich kann es nicht begreifen!!Ich könnte schreien, es zerreist uns das Herz. Und er ist so lieb, gestern habe ich mich neben ihn gelegt, er hielt meine Hand und wir redeten. Ich bin für diese Stunde mit ihm und diese Nähe die wir hatten so unendlich dankbar. Bin so traurig, ich glaube es ist bald vorbei. habe angst um meine mama, sie sind sich beide immer so nah gewesen. Auch ich möchte mich bedanken dass durch eure lieben worte es mir immer ein kleines stück besser geht. ich halte euch auf dem laufenden, alles liebe irmchen
Mit Zitat antworten