Einzelnen Beitrag anzeigen
  #331  
Alt 08.02.2011, 19:57
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

guten abend gabi, guten abend an alle!

ja 85%, da ist die statistik doch eine, die man ganz gerne sieht. ich hatte 75% - erst freute ich mich, aber dann bekam ich doch angst, weil ich natürlich am liebsten 100% geheilt wäre. mittlerweile habe ich bald 6 jahre geschafft.

übrigens bin ich auch bandscheibenoperiert, glücklicherweise nur einmal und es ging ohne versteifung, aber ich hatte nach der OP eine entzündung, naja, war nicht lustig. ist aber wieder gut geworden. da war ich noch jung. wie alt bist denn du? und wurdest du vier mal operiert oder waren vier bandscheiben betroffen? ich frage mal neugierig, aber du musst es mir natürlich nicht schreiben - nur wenn du möchtest.

ich glaub auch, dass die freunde und freundinnen oft ratlos sind, sie können sich schwer vorstellen, wie man sich fühlt. ich hab so ein buch (von terzani: noch eine runde auf dem karussel) gelesen, da sagt der autor, die gesunden sollen sich eine stunde lang ernstahft vorstellen, was alles anders wäre. dann können sie es vielleicht besser nachvollziehen.

wie verbringt ihr denn die tage, könnt ihr ein bisschen raus? meine komplementärmedizinerin sagte, bewegung und ein bisschen gehen gehen ist das beste für körper und auch für die seele.

innsbruck habe ich schon einige male besichtigt, und die berge bewundert. da kommen mir die wiener hausberge dann immer wie hügel vor (sind sie ja auch...

alles liebe
suze

PS.: wie geht es euch denn hier?
kinder in den ferien? alles schön? gratulation an nicole fürs zeugnis!
und: mädl: post aus würzburg?
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten