Thema: Rachenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 07.02.2011, 20:00
Benutzerbild von Ines-Thum
Ines-Thum Ines-Thum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Tuntenhausen
Beiträge: 97
Standard AW: Rachenkrebs

Hye Leute,
ich mal wieder, aber heute mit Positiven. Da ich ja gestern durch diesen sch…. Bericht von der Rolle war, Ich möchte mich noch mal ganz arg bei Allen bedanken wo mir dort geantwortet hatten, und mich versucht haben auf zu bauen Danke Ihr seit einfach nur lieb
Ich habe mich heute mit unserem Nachbar unterhalten der vor 8 Jahren Leukämie hatte, und Ganzkörperbestrahlung hatte und Chemo. Er hat das ganze ohne bleibenden Schäden überstanden, und ist seit dieser zeit gesund. Es hat gut getan sich mit jemanden von Gesicht zu Gesicht zu unterhalten wo betroffen war, natürlich ist die Angst nicht völlig verflogen, aber die Panik von gestern ist weg, Dank Euch und meinem Nachbarn.


So möchte ich einer bestimmten Person mitteilen, dass sie es unterlassen soll mich an zu Schreiben, im übrigen habe ich dich auch auf die Igno Liste.
Ich werde mir dieses Video sicher nicht anschauen, geschweige mit meinem Partner!!!!!!
Ich habe hier Leute wo mich versuchen auf zu Bauen, da brauche ich nicht jemanden wo versucht mich runter zu ziehen, ich hoffe das ist bei dir nun angekommen!!!!!!!!!!!!!!



So Leute aber nun zu dem erfreulichen Grins wie ein Honigkuchenpferd
Hans hat heute die Klammern raus bekommen, und Dr. Dellian hat Ihm in dem luftröhrenkanüle einen Pfropfen rein gemacht. Unddddddddddddddddddddddddd Er kann reden FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUU, und ich habe Heute nach 10 Tagen endlich Bussis auf dem Mund bekommen, war das SCHÖNNNNNNNNNNNNNNN.
Wieder ein Stück des Berges erklommen, ich bin einfach nur Happy, wisst Ihr wie schön das war nach 10 Tagen wieder mit meinen Schatz zu Reden, ohne das er Stift und Blatt in der Hand hatte einfach nur Herrlich sag ich Euch!!!!!!

ggglg Ines
Mit Zitat antworten