Einzelnen Beitrag anzeigen
  #329  
Alt 07.02.2011, 12:59
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo an alle, und besonders an dich, liebe tirolergabi, die du ja ganz neu zu uns kommst.alles gute für deinen mann. und natürlich auch für dich. ist ja noch ziemlich frisch die diagnose für euch. ich hoffe, ihr habt unterstützung und jemanden zum reden? lebt ihr am land oder in der stadt?

hallo sabine!

was nicoles hörgerät betrifft, so ist das gweiss eine erleichterung, ich kann mir schon vorstellen, dass sie sich leichter tut mit der konzentration, wenn sie deutlich hört. ich hab ja im ersten jahr volkschule so schlecht gesehen und das hat mich wiederum sehr blockiert, weil es mir peinlich war, dann kam die brille...

liebe anita!

gibt es schon was aus würzburg. diese warterei ist zermürbend, ob den ärztInnen das klar ist, WIE aufreibend das warten ist? ich glaub nicht, sonst würden sie uns doch schneller benachrichtigen.

liebe think
,
gehts dir gut? was machen die beien sorgenkinder, ziepen sie oder sind sie brav und runden sich sanft?

liebe hexe
, bin besorgt um dich. mach mal piepPIEPs, wir denken an dich.

bei mir:
alles okay! so wie es aussieht, habe ich mit meinem zahn glück und er darf bleiben und hält sich.
die sonne scheint und mir gehts eigentlich ganz gut.
allerdings ist mir eingefallen, dass ich meinen nach-vor-sorgetermin ausmachen muss. muss ich immer langfristig, damit dann alles passt, weil ich hab ja vier termine (blut, mammo, sono und MRT). ist eh erst im april, morgen mach ich den termin aus und vergesse es dann wieder bis zu dem tag, wo ich hin muss. ja, ganz angstfrei wird man ned nach einer solchen erkrankung, obwohl ich soooo froh und dankbar bin, dass ich lebe und es mir gut geht.

seid lieb umamrmt, genießt die sonne und die wärme, donnerstag wirds wieder kühle!
herzliche grüße
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten