Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.02.2011, 16:52
ulrike29 ulrike29 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2011
Ort: Berlin- köpenick
Beiträge: 3
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, ich bin die Uli 29 Jahre und habe einen lieben Mann und meinen süssen Sohn von 7 Jahren. Das Thema Brustkebs kenne ich zu gut, denn ich habe das erstemal Brustkrebs mit 24 Jahren bekommen, da war mein Sohn 8 Monate alt .
Habe auch alles durch Chemo a) alle 3 wochen und das 6 mal...also ca. nen halbes Jahr, dann kam die OP und die Bestrahlung... haben Gott sei dank alles überstanden. Aber nun kam das Jahr 2011 und ich bekam wieder die Diagnose Brustkebs und nun sagten sie mir die linke Brust muss ab, aus Medizinischen gründen wäre das besser.... Das war ein ganz schön grosser Schock, da ich auch fam. probleme hatte, bez hab... meine Mum ist letztes Jahr im nov verstoben, meine Schwester ist dieses Jahr verstoben, und ich bekomme die Diagnose Brustkrebs...
Meine Brust ist nun ab, und ich probiere es nun in mein Kopf zu kriegen.... Habe aber auch eine gute einstellung. ICH WILL LEBEN....... So nun suche ich einfach ein paar Frauen mit denen ich schreiben kann, die einfach das gleiche duchgemacht haben.....! lg uli
Mit Zitat antworten