Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.02.2011, 18:57
fuzzi fuzzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 40
Standard AW: Ich vermisse meinen Vater sehr

Ich danke euch für euren Trost. Eine meiner Chefs hat heute zu mir gemeint, dass der Mensch nach so einem tragischen Erlebnis so eine Art Schutz aufbaut. So Ähnlich wie wenn einem ein Körperteil abgerissen wird und der Körper so umschaltet, dass man kein Blut verliert. Bei mir ist das so.
Ich bewege mich derzeit schön brav auf der Oberfläche meiner Gefühle. Ich sehe mir Filme die mich gedanklich nicht anstrengen und lese Zeitschriften weil ich eben schwere Kost nicht schaffe. Nur wenn es Zeit zum Schlafen ist wird es schwer. Manchmal schaffe ich es ohne Beruhigungstablette mal nicht. Ich habe noch ein paar und wenn die alle sind werde ich mir was Homäopathisches holen.
Heute war ich mit meiner Mutter am Grab und der Bus der zum Friedhof fährt, fährt am Krankenhaus vorbei. Das ist nicht schön. Ich überlege mir ob ich nicht morgen einfach ins Krankenhaus fahren sollte. Hört sich vielleicht blöde an aber mich ziehts irgendwie dahin. Ich will einfach da hin und mich in den Gang setzen und das Ganze irgendwie verarbeiten oder begreifen. Was denkt ihr? Wirds mir dadurch besser gehen oder gar schlechter?
Mit Zitat antworten