Einzelnen Beitrag anzeigen
  #776  
Alt 02.02.2011, 12:14
Benutzerbild von Gina36
Gina36 Gina36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2010
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 126
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

wer fragte da nach mir? Tasha

Ja, ich habe mich hier sehr zurück genommen im Forum, war aber immer stille Mitleserin und ich nehme immer Anteil an allem hier geschriebenen.

Ich bin seit dem 26.01 mit meiner letzten Chemo durch, kämpfe aber immer noch arg mit den NW.

Tasha, warum verlierst du jetzt noch deine Nägel, ist das normal? Was sagen die Ärzte dazu, hast du es nach der Chemo bereits gesehen, z.B. an gelben Verfärbungen oder Ähnlichem? Eishandschuhe hatte ich gar nicht, meine Ärztin sagt es bringt nichts…

Strali, dass mit dem Husten musst du abklären lassen. Meine Kollegin hat auch BK, bei ihr wurde bei der Bestrahlung der Lungenflügel mit getroffen, sie bekommt nun Medikamente.

Ängel, ich freue mich immer von dir zu lesen, du strahlst so viel Optimismus aus!
Es geht dir doch gut -oder?

Siggi 66, lass dir den Port nicht unter örtlicher Betäubung geben, ich habe es gemacht, würde es aber nie wieder tun, ich hatte nicht mal ein Beruhigungsmittel, die OP war für mich sehr schlimm!

Schorsch, ich freue mich auch von dir wieder mal was zu lesen, Herzlichen Glückwunsch, auch du hast es geschafft. Was kommt nun? Bestrahlung?
…auch bei mir wächst die Angst langsam, aber es hat auch Gründe – mein Herz ist durch die Chemo angegriffen, eine Herzklappe schließt nicht mehr richtig, ich habe ständig Sehstörungen, ich war am letzten Donnerstag zum CT vom Kopf, nun muss ich noch zu MRT lt. Ärztin: „Nur um auf Nummer sicher zu gehen“. Ich habe Angst es könnte noch was gefunden werden…meine Kinder sind noch so klein!

Ortrud, schön das dein Port einsetzten so „unschmerzhaft“ war, hast du ein Beruhigungsmittel bekommen?

Liebe Grüße an Alle, seit weiterhin so stark!:pft roest:

Gina
Mit Zitat antworten