Einzelnen Beitrag anzeigen
  #770  
Alt 01.02.2011, 19:17
Benutzerbild von schorsch1612
schorsch1612 schorsch1612 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2010
Ort: Hessen, Wetteraukreis
Beiträge: 34
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt liegt die letzte Chemo vier Wochen hinter mir, aber gut geht’s mir nicht wirklich, sowohl psychisch als auch physisch. Ich weiß wirklich nicht, woher die Angst plötzlich kommt, dass da noch was sein könnte.
Die ganzen Monate war ich sicher gesund zu werden. Jetzt lausche ich auf jeden Piekser im Körper! Dann habe ich dauernd Blähungen und Bauchweh, das kann es wirklich nicht sein. Ich weiß, ich jammere auf hohem Niveau, aber ich kann einfach nicht anders im Moment.

Sylo
Ich bin sehr erschrocken über die neue Entwicklung bei Dir! Ich drück’ Dich ganz fest und anschließend die Daumen, dass Du’s gut überstehst!! Freund konnte wahrscheinlich mit der Situation auf Dauer nicht umgehen, schade. ich hoffe aber, Du hast viele andere Menschen, die Dir beistehen!!

Milla1952 Wegen Johanniskraut solltest Du mit Deinen Ärzten sprechen. Mir hat man’s verboten! Also vorsichtig sein.

Sunshine, Tasha Mensch, Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich auf Haare freue!! Immerhin haben wir am Sonntag noch mal einen „Kahlschlag“ gemacht, weil ich nicht so ein Gefussel will. Mein Chemo-Arzt hatte gesagt, dass es drei Monate dauern kann bis da wieder Haare kommen, was mich etwas erschreckt hatte, daher meine Nachfrage hier im Forum. Ich gehe sowieso davon aus, dass alles, was da kommt, grau ist, dann passt’s ja zum im Moment gefühlten Alter (s. o.)

Siggi66
Ich habe ebenfalls an der Success C-Studie teilgenommen und werde auch jetzt nach der Chemo noch betreut. Ich kann es empfehlen. War in dem Zweig mit ausschließlich DOC + C und bin im nachhinein ganz froh darüber. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir auch gern eine PN senden!

Seid weiterhin so tapfer, ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

LG
Schorsch

Geändert von schorsch1612 (01.02.2011 um 19:23 Uhr)
Mit Zitat antworten