Thema: Rachenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 01.02.2011, 18:50
Benutzerbild von Ines-Thum
Ines-Thum Ines-Thum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Tuntenhausen
Beiträge: 97
Lächeln AW: Rachenkrebs

So ich mal wieder,
es geht immer mehr mit Hans aufwärts, er muss zwar viel Husten, und kommt dementsprechend auch viel Schleim aber das wird schon.
Heute war ich drei Stunden bei Ihm, und kurzzeitig ist mir echt jeglicher Gesichts Zug eingefroren. Er bat mich per Handzeichen das ich die Schwester holen soll, wegen Schleim absaugen, sie kam auch recht flott(dieses mal wurde ich nicht raus geschickt) und fing an den Schleim ab zu saugen, bis dann das gerät meine es muss nicht mehr gehen, und sie zu Filter reinigen ging, dann ging es wieder und sie machte auch die röhre wo im Hals geht sauber. Dann wollte sie es wieder rein machen, und das war echt heftig, es ging nicht gleich so, und Hans bekam ein Tierischen Husten Anfall, so konnte sie das Ding natürlich nicht rein machen(weil sich alles verkrampft und das Loch zu macht) sch……Er bekam ein richtig blauen Kopf mir wurde echt anders, sie rief dann eine Andere Schwester zur Hilfe, und dann war das Teil ratzfatz drin, zum Glück, denn das ist echt nicht schön zum anschauen, man leidet richtig mit.
Ansonsten geht es Ihm echt gut, bloß wie gesagt der viele Schleim, die wollen nun denn Arzt fragen das er ein Schleimlösendes Mittel bekommt, hoffen wir´s, weil am Freitag soll das Teil raus, bin dann mal gespannt wie es dann ist, das ist wieder Bibern, läuft dann auch echt nichts in die Lunge, das ist meine größte Angst!!!!!!
Aber bis auf diesen Zwischenfall war es echt schön, ich habe Ihm dann noch denn Rücken massiert, und Ihm eingecremt, es geht auf alle fälle Aufwärts, den Er wird scho wieder Frech zu mir lach, und foppt mich, also kann es ja nur besser werden Freuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Leider kann ich Morgen nicht so lange bleiben, weil Er von verschiedenen Leuten(Familie) Morgen Besuch bekommt, und das wird sonst zu viel, aber ich Fahre ja eh jeden Tag zu meinem Schatz, das wird scho.
Ich muss mich bei Euch allen noch mal Bedanken, den Ihr habt mir echt Kraft gegeben, ich wachse echt immer mehr da hinein, und fühle mich im Moment echt Stark!!!!
GLG Ines
Fühlt Euch von mir gedrückt Knutscha


Mein Schatz ich denke an Dich und Ich Liebe dich über alles, wir schaffen das :kiss:

Geändert von Ines-Thum (01.02.2011 um 18:53 Uhr) Grund: Gedankliches für meinen Schatz dazu schreiben
Mit Zitat antworten