Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.02.2011, 18:06
Benutzerbild von Ines-Thum
Ines-Thum Ines-Thum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Tuntenhausen
Beiträge: 97
Blinzeln AW: Stark sein - aber wie?

Hallo Olli,
genau wie es Dir gerade ergeht, ist es mir ergangen, wo ich erfahren hab das mein Freund Krebs hat. Du meinst eine Welt bricht zusammen, und Dir reist man den Boden unter den Füßen weg. Du meinst gerade du wirst nicht fertig damit, aber glaube mir du wachst langsam aber sicher darein, so wurde es mir von anderen auch gesagt, und es ist so. Was mir geholfen hat, und den immensen Druck abzubauen, war alles was mich bewegt nieder zu schreiben, es war danach wie so ein Befreiungsschlag, natürlich ist das Problem nicht aus der Welt, aber du lernst damit um zu gehen. Wichtig ist jetzt, dass Du jetzt so Stark wie nur möglich für deine Mam bist, und für sie da bist, und kapsle dich nicht ab, versuche was zu unternehmen mit Deiner Mam und Paps, oder mit guten Freunden. Rede darüber mit Anderen, denn so kannst Du auch Druck ab bauen. Es wird keine leichte zeit, aber du Wächst mit der Aufgabe mit, es wird immer wieder diese zeit ein auf und ein abgeben, aber Du wächst. Ich sehe es an mir, im Moment wachse ich, und so wird es Dir auch gehen. Es wird auch wieder Tiefs geben, aber auch die werde ich meistern. Das musst Du lernen, das kommt aber von ganz alleine. Gerade bist Du in einen absoluten tief, aber es geht vorüber, Du bist nicht allein Denke dran!!!!
Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke, viel Glück für Euch und vor allem deiner mam.
LG Ines
Mit Zitat antworten