Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.02.2011, 08:41
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 300
Standard AW: Ich vermisse meinen Vater sehr

Hallo Fuzzi!

Viele haben deine Zeilen gelesen und sicher genickt und gedacht " ja, Scheiße so ist das!". Es ist schlimm, wenn man sich überlegt, dass jeden Tag, jede Stunde, jede Minute ein Mensch stirbt, ein Schicksal beendet wird, neue Schicksale für die Angehörigen ihren Lauf nehmen und letztendlich muss jeder allein seinen Weg gehen... Ich kann dir sagen, es tut mir leid für dich, es tut mir leid für jeden, der diesen Schmerz durchleben muss und doch müssen wir Menschen das. Das hilft dir jetzt überhaupt nicht, es gibt auch nichts was dir wirklich hilft, denn dein Vater fehlt DIR, ein Loch in DEINEM Leben, DEINE Emotionen sind erschüttert, es schmerzt und brennt in DIR! Du hast Schlimmes durchgemacht und es bleibt auch jetzt noch sehr schlimm für dich. Deine Hilflosigkeit, deinem Vater gegenüber, ihm nicht helfen zu können, weicht jetzt deiner eigenen Hilflosikeit, dir selbst gegenüber. WAS sollst du ohne ihn tun??? Wenn du ihn nicht mehr besuchen kannst? Was soll man da noch sagen...???! Halte durch, jeden Tag, fühle deine Gefühle, nimm sie zur Kenntnis und vergiß sie niemals. Irgendwann wirst du einen Menschen stumm in den Arm nehmen können, ihm Trost sein können, weil DU WEIßT wie es sich anfühlt einen geliebten Menschen verloren zu haben!!! Sieh hin, wenn andere verzweifelt weinen, hab Verständnis für den unsagbaren Schmerz, wenn andere schon wieder weg schauen und ungestört ihrem Alltag weiter nach gehen wollen, weil es doch "schon lange her ist und man sich irgendwann wieder einkriegen muss" (die Meinung vieler Mitmenschen), erinnere dich an diese schlimmen Tage, die du jetzt erlebst!

DIR wünsche ich, dass DU einem solchen Mensch begegnest, der DICH HEUTE, JETZT in den Arm nimmt, dich weinen lässt und dich versteht!
Mit nachdenklichem Gruß - Petra
Mit Zitat antworten