Einzelnen Beitrag anzeigen
  #324  
Alt 31.01.2011, 12:44
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Alexandra!

Leider gibt es diese Mutter/Kind Kuren in Österreich nicht. Weiß gar nicht warum.

Hätte auch Probleme mit den Kindern für 3 Wochen, aber gar nicht so wegen der Betreuung, weil meine Eltern würden sicher einspringen, aber ich glaub nicht, dass Nicole bleiben würde. Hoffe du findest eine Lösung.

Machst du eigentlich Physiotherapie? Nehme immer mit Nicole 10 Einheiten, musst halt dann zu Hause machen.

Wir hatten ein super cooles Wochenende. Meine Kleine hatte Springkurs in einem fremden Stall. Pferd und Kind waren super cool. Bin super stolz auf die 2. Es war sehr anstrengend, aber hat uns 3en gutgetan. Nicole war auch immer mit dabei hat mich sehr gefreut und sie hat sich neue Ziele gesetzt. Sie will im Sommer die Springnadel nachmachen, auf einem Schulpony. Mit ihm springt sie im Moment und sie fühlt sich sicher. Unser Pony springt im Moment noch etwas unkoordiniert (lernt es gerade), vielleicht bringen wir es bis im Sommer hin. Aber ich will kein Risiko eingehen. Achja und sie will dann nächsten Winter auch an diesem Springkurs teilnehmen. Bin so happy. Und unsere SB meinte, falls wir kein Pony haben, packen wir einfach Alf ein (Das ist eben dieses Pony).

Das 1. Semester ist auch mal um, die Noten stehen fest, gar nicht so schlecht bei Nicole. Irgendwie bekommt sie grad die Kurve, hoffe es bleibt so und es geht ihr weiterhin so gut.

Ich hoffe den anderen geht es allen super gut und ihr meldet euch mal wieder.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten