Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.01.2011, 08:01
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Kleinzelliges Bronchial-CA

Hallo Ela,

erstmal willkommen hier.
Ja, diese Warterei macht einem verrückt, man kann nichts tun und weiss auch noch nicht wie es weitergehen wird.
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, das sie keine Metastasen in Becken und Wirbelsäule finden!! Wenn keine gefunden werden sind sogar Heilungschancen da!! Wenn sie welche finden, dann kann man die zwar stoppen und eindämmen aber es wäre nicht mehr heilbar. Sprich dann wird "nur" palliativ behandelt. Was aber nicht heissen muss das er in kurzer Zeit stirbt, auch so kann man noch einige schöne Jahre haben, je nachdem wie die Therapie anschlägt. Es gibt sogar auch Metastasen die verschwinden.
Leider kann ein Kleinzeller auch sehr schnell wachsen und streuen, im Gegensatz zu einem Grosszelligem.
Es steht also noch alles offen, und wenn er auch recht fit ist dann ist das ja schon mal positiv.
Da ihr ja wisst was in etwa auf euch zukommen kann, macht es euch warscheinlich noch mehr angst. Darf ich fragen, ob deine Schwester geheilt werden konnte?
Ich wünsche euch viel Kraft, und gebt die Hoffnung nicht auf!!!
Und denk dran, JEDER ist anders, es sind alles nur Statistiken! Man darf den Glauben daran nicht verlieren!
liebe grüsse ange
__________________
-Meine Schwiegermama + 4.10.2010
-Meine Patentante + 4.9.2011
-Meine Mama
*15.2.1944 - + 22.11.2014

-Ich selber Polycythaemia Vera
Mit Zitat antworten