Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.04.2004, 21:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nie wieder wird es so wie es war.....

Hallo Stefanie,

es tut gut mit Menschen sich auszutauschen die das selbe erlebt haben und wissen was in einem vorgeht...
Es spiegelt sich vieles wieder was du schreibst...Mich hat man am Freitag angerufen und gesagt mit unserem Papa geht es zu Ende, ich habe mich sofort ins Auto gesetzt und habe bin 600 Km gefahren, es war eine Fahrt der Hölle, habe immer nur gedacht hoffentlich sehe ich ihn noch, wenn ich ankomme...endlich angekommen sah ich ihn dann noch, ich weinte nur und er fragte mich warum ich weine un d eine Träne lief ihm an der Wange runter...das werde ich nie vergessen...es war so ergreifend, ich sah ihn wie er sich in einer Woche so verändert hat, davor habe ich ihn 2Wochen gepflegt...es war alles wie immer...abe an diesem WE war alles anders, er sah noch schlechter aus, hat nur noch geschlafen, nix gegessen, ich habe Tag und Nacht bei ihm gesessen mit meiner Familie...am Sonntag, war ich kurz mal draussen, da hat er dann die Augen für immer geschlossen, ich konnte es nicht begreifen...Ich habe meinen Schmerz rausgeschrien, dass ich nicht wollte das er gegangen ist...

Dann kam der schwerste Moment, er lag in seinem Sarg mit rote Rosen, ich sagt du darfst mich nicht alleine lassen...und brach zusammen....

Ich habe grosse Probleme die Endgültigkeit zu akzeptieren...Die Trauerarbeit ist das schwerste was es gibt...den Verlust zu verarbeiten...keiner kann von dir verlangen das du in den normalen Alltag zurückkehrst...Mir tut die Arbeit zwar sehr gut, aber es ist nicht mehr wie vorher...ich schalte ab in der Arbeit,jeder nimmt mich so wie ich bin, wenn ich traurig bin dann zeige ich es und jeder hat verständniss dafür...und diese Moment sind nicht wenig...

Ich hatte auch im April Geburtstag und ich habe bitterlich geweint, weil mein Dad nicht da war...Das ist normal, wenn man einen geliebten Menschen verloren hat...



Mach was du für richtig hälst...Höre nicht auf andere Menschen die wissen nicht was in einem vorgeht...

Ich wünsche dir alles liebe

LG
Stern
Mit Zitat antworten