Thema: Nachdenklich.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 29.01.2011, 03:37
Benutzerbild von Sugarwork
Sugarwork Sugarwork ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Landshut
Beiträge: 174
Standard AW: Nachdenklich.

da kann ich breit grinsen - ich war in der Hinsicht schon immer ein A.....! Ich schiebs immer ganz gern auf mein Sternzeichen - Löwe - was sonst. Komischerweise mach ich die Erfahrung, dass mich trotz meiner "Erkrankung" jeder Huster meiner Leute im Team interessiert und ich noch nicht das Gefühl habe, dass ich da jetzt drüber stehe. Vielleicht kommt das aber noch! Momentan fühl ich mich einfach wohl, ich höre alte Hans Söllner Platten, reflektiere ein bisschen mein Leben, werde am 03.03. heiraten.... na ja was man halt alles so macht. Aber Dirk in einem Punkt hast du absolut Recht .... ohne Krebs wäre ich nie in diesem Forum gelandet, würde um diese Uhrzeit sicherlich keine Kommentare mehr abgeben und witzigerweise hab ich keine Panikattacken mehr (hatte ich früher mal). Jetzt hätte ich endlich nen handfesten Grund und sie sind weg - Wunder über Wunder! Trotzdem, dass jetzt der Gedanke daran, dass alles auch irgendwann vorbei sein könnte plastischer ist als vorher, zweifle ich keine Sekunde daran, dass ich noch lange, lange überleben werde. Ich weiß nicht woher dieses "Wissen" kommt, aber es vermittelt mir ein gutes Gefühl. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich an sich keine Angst vor dem Tod habe, eher vor dem was vorher ist. Aber daran denke ich nicht - "Gesunde" denken ja auch nicht daran, dass sie morgen eine Krebsdiagnose oder so kriegen könnten.
__________________
Wege entstehen dadurch dass man sie geht!
Mit Zitat antworten