Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 27.01.2011, 21:06
Ayesha Ayesha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2010
Beiträge: 66
Standard AW: Schlafende Krebszellen

Hallo Tasha,

so wie ich das verstanden habe, kann die Chemo gegen Schläferzellen nichts ausrichten - da diese "schlafen", sich also nicht zeilen, greift das Zytostatikum nicht, das ja nur sich teilende Zellen angreift. SO zumindest hab ich das begriffen, man möge mich korrigieren, wenn ich was Falsches erzähle!

Wenn sich also Tumorzellen eingeigelt haben zum Schlafen, dann hilft, zumindest nach meinem bisherigen Recherchenstand, nur Ostac. Wobei man sich noch nicht hundertprozentig sicher ist, ob die Schläferzellen tatsächlich fürRezidive/Metastasen verantwortlich sind. Mir geht es da aber wie Jule: ich finde, das klingt sinnig, also will ich es versuchen.

Ich habe mit Prof. Dr. K.-B. vereinbart, dass ich mich zum Ende der Chemo, Ende Mai also, nochmal melde und dann mit ihr einen Termin für nach meiner Reha vereinbare. Zu sagen, dass ich mich darauf freue, wäre gelogen, aber ich bin doch sehr erleichtert. Wenn das alles hier rum ist, will ich keine einzige blöde Drecksackzelle mehr in meinem Körper haben, schlafend oder nicht!

Liebe Grüße an alle,

ayesha
Mit Zitat antworten