Einzelnen Beitrag anzeigen
  #779  
Alt 27.01.2011, 10:08
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

hallo, ihr lieben!

meine erste runde habe ich tatsächlich mehr als gut überstanden, ich bin ganz baff. dienstag rituxi und benda und komplett verschlafen... kein scherz, zehn minuten an der infusion und das zicklein war weg... zwischendurch habe ich mal beim umdrehen ein bißchen geblinzelt (ich liebe meinen port, erlaubt er es mir doch, mich so richtig einzumümmeln!), da saßen ganz andere leute in dem raum als vorher und drei stunden später, beim aufwachen, wieder ganz andere...lach.... nach knapp sieben stunden war das vorbei und mein mann durfte sein murmeltier nach hause kutschieren... am mittwoch eine knappe stunde benda und bereits zur mittagszeit trippelten wir durch ikea (gibt es bei uns nicht, aber halt in oldenburg...), nachmittags karten spielen mit freunden, als wenn nichts gewesen wär--- einfach unglaublich!

nun die weniger gute nachricht-- mein bruder passt definitiv nicht als spender. nicht sehr überraschend, sind wir uns doch auch sonst nicht besonders ähnlich... anfang märz habe ich das umfassende aufklärungsgespräch mit dem chef der onkologie, danach wird mit der spendersuche begonnen. wird schon klappen, bin ja immer recht zuversichtlich.

so, und nun werde ich meinen kortison-energie-schub ausnutzen und ein wenig mit dem wischmopp durchs haus wirbeln....

seid lieb gegrüßt,

dat zickchen