Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.01.2011, 22:55
cheyenne_bln cheyenne_bln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Standard AW: Adenokarzionom mit Hirnmetas

Liebe Jenny, ich wünsche deiner Mama, deiner Familie und dir, dass das Kontroll CT ok ist und deine Mama zur Reha kann...

Heute morgen war meine Mama sehr schlapp aber vom Kopf her besser drauf als z.B. vor ein paar Tagen.
Mittags hat sie angerufen und mir erzählt wie sie da wieder auf der Strahlenstation ein Fass aufgemacht hat - Recht hat sie, die Ärzte haben sie anfangs nicht richtig aufgeklärt, und da die Schwester ihr erzählt hatte, dass sie eine höhere Dosis an Strahlen bekommt als meine Mama erzählt worden war, ist sie ausgeflippt. Hat nach dem Chefarzt verlangt, und der sagte, er habe doch mit ihr gesprochen, meine Mutter meinte dann zu ihm - ja, aber nur über unwichtige Dinge - er musste ihr heute alles ganz genau erklären - darauf hatte er anfangs kein Bock und hat ihr auch gesagt, dass das nicht üblich sei die Patienten genaustens aufzuklären - meine Mutter meinte dann, er solle sich daran gewöhnen das es Patienten gibt, die alles wissen möchten - und dann hat er ihr alles erklärt... Aber ich finde da hat sie Recht, man sollte schon genau Bescheid wissen, wenn man das selber auch möchte, auch wenn die Ärzte keine Lust auf Patienten haben, die Fragen stellen...

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Mit Zitat antworten