Einzelnen Beitrag anzeigen
  #774  
Alt 24.01.2011, 21:18
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

hallo, ihr lieben!

ach, ihr seid ja wirklich zu lieb! bei so vielen gedrückten daumen kann ja nun wirklich nix mehr schief gehen. eine gute nachricht gibt es schon von der front... das ergebnis der knochenstanze ist da und der feind ist unverändert. das mistding ist also zumindest im tarnen sehr schlecht und kriegt nun frontal eins vor den bug! (darf man das im moment so schreiben? wo doch der guttenberg so ärger mit den seeleuten hat... na, egal, bin halt ein küstenkind!).

geht es also morgen gemeinsam mit angie zur rituxi-rutsche... na, wenn das nichts ist... treffen wir uns gegen 10:00 uhr im traum, meine liebe? bis dahin dürfte ich weggedämmert sein, da auch bei mir wegen der allergie vorher schon kräftig gegen die nebenwirkungen geschossen wird...

ich gucke übrigens wieder relativ entspannt in die zukunft... beba hatte auch mehr als ein rezidiv und hat das mistding weg bekommen. das schaffe ich auch!

fühlt euch alle ganz lieb gedrückt und tausend dank für eure aufmunternden worte!

liebe ina, bitte verzeih, daß unser telefonat so plötzlich endete, aber meine frau schmitt hatte sich bei dem "besuch" so in rage gebellt, ich habe kein wort von dir mehr verstanden! den herrn an der tür mochte sie definitiv nicht und da kam ich auch kaum noch gegen an.... nächstes mal klappt das besser mit uns!

ganz liebe grüße,

dat zickchen