Thema: Rachenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.01.2011, 20:46
Benutzerbild von Ines-Thum
Ines-Thum Ines-Thum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Tuntenhausen
Beiträge: 97
Standard AW: Rachenkrebs

Hi Karin,
Ja das scheint leider normal zu sein, schon sehr arm dieses denken.
Ich habe vorhin mal geschaut, was bei dir passiert ist, aber ich bin noch nicht weiter gekommen, erstens weil das Telefon geklingelt hat, und meine Freundin dran war, und zum zweiten, ich muss zwischen drinnen immer wieder aufhören, weil es mich einfach zu arg mit nimmt, diese ganzen Schicksale. Und ich versuche ja mich nicht noch mehr rein zu steigern, und da muss ich dan aufhören, sonnst bringt mich das um den verstand, ich weiß nicht wie es bei dir war, ist. Ja hab es schon gelesen, ich versuche es das ich mich nicht davon beirren lasse.
Nein ich weiß noch nicht viel, außer das Er diese Woche noch Operiert werden soll, und danach Strahlen und Chemotherapie. Es kommt drauf an ob In Rosenheim oder in Bad-Trissl, kommt glaub ich drauf an wie schlimm oder Art es ist, keine Ahnung.
Bitte tu mir einen Gefallen und wirft nicht so mit Fremdwörtern rum, ich habe doch noch absolut keine Ahnung von dem ganzen, nur das was ich vom Arzt weiß, beziehungsweise, wo ich mich noch dran erinnern kann, es ist doch ein Gefühl gewesen ob ich in einer Riesen halle stehe und der Arzt redet mit dir, sch... Gefühl.
Ich werde mir deine Geschichte, ne doofer Ausdruck, sch... na du weißt was ich meine durch lesen, außer du möchtest mir hier darüber berichten, ich tue mich hier mit dem zurecht finden noch schwer.
gglg Ines
Mit Zitat antworten