Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.01.2011, 11:46
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Es frisst meine Seele auf

Liebe Bettina,
ich verstehe nur zu gut wie Du Dich fühlst. Leider nutzt es Dir nichts, dass es uns allen ähnlich geht. Bei mir selbst ist durch die Diagnose meines Mannes eine latent seit der Kindheit vorhandene Depression mit Macht zutage getreten. Ich bekomme auch Antidepressiva, das macht es ein bisschen leichter. Und seit ca. einem Jahr Psychotherapie, es geht etwas besser, aber nicht gut, irgendwie lebe ich damit. Ich kann Dir nur raten, lenk Dich ab, versuche auch was für Dich zu tun. Wenn Du 110% für Deinen Papa da bist, gehst Du dabei drauf und nutzt Deinem Vater auch nichts mehr. Wenn Du keine Therapiesitzungen mehr nehmen kannst, sprich doch mal mit einem Psychiater, vielleicht kann man auch die Dosierung erhöhen. Ich vermute, dass Du das gleiche Medikament bekommt wie ich (ci…m), das gibt es doch in unterschiedlichen Stärken.
Ich habe Deine Zeilen mit Tränen in den Augen gelesen und würde Dir so gern helfen, aber außer Zuhören auch keine Idee. Wenn Du magst, können wir uns ja ein bisschen austauschen, dass erleichtert zumindest ein wenig…
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und für heute einen Sonnenstrahl, der das Dunkel durchbricht und die Fähigkeit, Kraft aus kleinen Dingen zu sehen.
Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (24.01.2011 um 12:42 Uhr)
Mit Zitat antworten