Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.04.2004, 18:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nie wieder wird es so wie es war.....

Hallo Nicole, hallo Stern,
danke für eure lieben Antworten, es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist und das es Menschen gibt die genau nachfühlen können was man durch macht.
Ich hatte 2 std. Zeit mich von meinem Papa zuverabschieden als er schon verstorben war, ich habe ihn geknuddelt und geküßt habe geschrien und geweint und gewartet bis er die Augen wieder aufmacht und sagt buh war nur ein witz aber die Augen blieben geschlossen und er schwieg,ich habe ihn dann nochmal im Sarg gesehen und er sah aus als würd er schlafen ich wollte ihn nocheinmal spüren und strich über seine Wange, doch das hätte ich lieber nicht machen sollen er war so kalt und hart wie eine Wachsfigur dieses Gefühl werde ich nie mehr vergessen, ich hab sogar Fotos von ihm gemacht und jeden Tag stehe ich an seinem Grab aber doch will ich einfach nicht begreifen das nun alles vorbei ist das er wirklich gestorben ist. Es macht mich wahnsinnig vorallem aber die Menschen die von einem verlangen wieder zum Alltag zurück zukehren und so zu tuen als wär jetzt alles vorbei er ist ja jetzt beerdigt aber jetzt fängt das schlimmste erst an!
Ich hatte am 24.04 Geburtstag das erstemal ohne meinen Papa und es war so schlimm die Leere und Sehnsucht die ich da verspürte kann man nicht in Worte fassen. Es ist halt alles nicht mehr so wie es war....Ich wünsche euch auch viel Kraft und denkt dran ihr seid nicht allein!!!
Mit Zitat antworten