Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.01.2011, 15:04
Benutzerbild von Jessa
Jessa Jessa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 184
Standard AW: pT1b1 mit Lymphgefäßinfiltration, minimale Bestrahlung soll erfolgen

Hallo Farbenkind,

zu deiner Frage: ja ich hab Kollegen, die mir helfen können, aber wir arbeiten manchmal auch an Samstagen, da ist man allein im Labor...aber du hast recht, ich mach mir dazu jetzt keine Gedanken mehr, muß ja erstmal die OP hinter mich bringen...

Darf ich dich mal fragen, was du für eine OP hattest? Vaginal oder mit Bauchschnitt? Mit Lymphknotenentnahme? Und wie wurde der Tumor überhaupt bei dir festgestellt - per Pap-Abstrich? Sorry, wenn ich so planlos daherfrage, ich bin ziemlich aufgeregt wegen meiner bevorstehenden OP...

Bisher ging ich bei mir immer von einer "einfachen" vaginalen Hysterektomie aus, doch jetzt hat mich eine Ärztin vorab nervös gemacht - wegen meiner Vorgeschichte (3 Konisationen, 2carzinoma in Situ, jetzt wieder Pap3) müßte man erstmal sehen, ob "einfache" OP reicht oder doch umfangreicher operiert wird bzw vorab müßte noch eine Biopsie gemacht werden usw.

Wünsche dir alles Gute für deine weitere Genesung und die Bestrahlungen und für dein Gespräch am Montag

Mit lieben Grüßen Jessa
Mit Zitat antworten