Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.01.2011, 00:12
kasi1971 kasi1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 42
Standard AW: hilflos sein ,nicht helfen zu können

Zitat:
Zitat von hexedui Beitrag anzeigen
hallo karin ,das ist sehr schmerzhaft mit dem stent,gestern abend hat er morpium bekommen,die schmerzen waren so doll,damit hat er durch geschlafen bis heute morgen 10 uhr,danach mußte er zum röntgen ob der stent noch richtig sitzt,das trinken geht jetzt viel leichter und ist nicht mehr so schmerzhaft für ihn und die husterei ist auch nicht mehr ganz so schlimm.
bin froh wenn ich ihn morgen früh nach hause holen kann,werde ihn dann erst mal aufpäppeln so gut ich kann.wenn wir das alles vorher gewußt hätten,das er so leiden muß und keine chance hat den mist zu überleben ,hätten wir bez er garnichts an sich machen lassen ,ich denke er hat recht ,dann hätten wir vielleicht noch ein halbes jahr unbeschwert geniessen können.laut der ärzte war ja die ansage das er nach der behandlung noch 3 bis 5 jahre hat und meine hoffnung war ,das sie forschung dann schon wieder was neues hat um leben zu verlängern ,nun ja sollte nicht so sein,ärzte veraschen einen auch ganz gerne ,hab ich auch gestern offen im kh kund getan ,bin einfach nur sauer..

lg edith
hallo edith...

ich hatte mal mitbekommen,das eine ärztin bei mein papa bis zu 3 jahre gesagt hatte.. wir wußten alle das das eine illusion war... wenn einem die ärzte eine zeit sagen ,ist das so als wenn man jeden tag runterzählt.meine meinung,das wir jeden tag glücklich waren,wo mein papa noch bei uns war... das solltest du auch machen... und die hoffnung,das morgen ein medikament auf dem markt kommt,wo jeder krebs mit heilbar ist,darf man auch haben... die hatten wir auch......
mein papa wollte chemo und bestrahlung über sich ergehen lasen,um noch länger für uns da zu sein...es kam leider gar nicht mehr dazu....... jetzt rollt mir auch eine träne herunter....
__________________
Speiseröhrenkrebs mit Streung in fast alle Organe
Im KH untersucht und erkannt am 19.10.2010- Von uns Gegangen im KH am 23.11.2010

Papa 09.08.1936- 23.11.2010
Du fehlst uns so sehr

_____________________________________________
Und immer
sind irgendwo Spuren deines Lebens;
Gedanken,Bilder,Augenblicke und Gefühle
Mit Zitat antworten