Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 20.01.2011, 09:17
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

hallo natascha,

es freut mich zu hören, dass es DIR wieder besser geht, auch wenn es bei deiner mama leider langsam dem ende entgegen geht. dieser mann scheint dir wirklich verdammt gut zu tun´- halt ihn bloß fest!

ich kann dich sehr gut verstehen, dass du nicht jeden tag zu deiner mama gehen magst. und ich finde, dass du dir auch rein garnichts vorzuwerfen hast. du warst im letzten jahr immer für deine mama da und lässt sie jetzt auch nicht im stich. dass du deine kleine maus nicht mehr gerne mitnimmst kann ich gut verstehen. meine jungs waren 6 und 8 als opa verstarb. so sehr sie ihn geliebt haben, die letzten tage mochten sie nicht mehr wirklich zu ihm rein. da haben sie höchstens mal kurz durch die tür geschaut und "hallo" gesagt, mehr nicht. sie haben sich dann dafür nach seinem tod von ihm verabschiedet. der bestatter hat ihn "hübsch" gemacht und uns dazu geraten, weil die kinder ihn unbedingt nochmal sehen wollten. das war ein ganz besonderer moment und für die kids war es wichtig. der opa war schick angezogen und sah aus als ob er friedlich geschlafen hat. die zeit davor sahen sie ihn ja nur mit schmerzverzerrtem gesicht und windel im bett.

Was ich damit meine- tu das was du für richtig hälst!

ich wünsche dir trotz der momentanen situation ein schönes und ruhiges wochenende bei deinem schatz. für deine mama brennt auch heute éine kerze bei mir!

ganz liebe grüße und einen dicken knuddler

nicole
Mit Zitat antworten