Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.01.2011, 20:30
Hoffnungx1000 Hoffnungx1000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2011
Beiträge: 4
Standard Wer hat Erfahrung mit Misteltherapie?

Hallo alle zusammen,
habe vor 2 Wochen schon mal hier im Krebsforum geschrieben. Leider hat meine Patin die Diagnose BSDK bekommen, das gute daran ist nun, dass sie wie zuerst angenommen, doch keine Metastasen in der Leber hat. Der Krebs ist zwar nach Aussage der Ärzte unoperabel, kleine Metastasen in der Lunge. Die sind jedoch so klein, dass sie letzte Woche bei der Biopsie eine Lungenembolie hatte, da wie die Ärztin gesagt hat, die Metastasen so klein sind, dass sie leider daneben gestochen hatte. Somit ist Luft in ihre Lungen gekommen, ihr Glück war, das sie aber auch sofort wieder raus kam. Somit ist sie nun letzte Woche em Tod schon ganz nah gewesen.
Das Ganze hatte aber auch etwas positives, seit diesem Vorfall hat sie wieder neue Hoffnung und sagt sich, der Herrgott will mich wohl doch noch nicht, sonst hätte er mich ja geholt.
Nun schon mal meine 1. Frage: Hat jemand damit Erfahrung, ob evtl. nach erfolgreicher Chemo vielleicht doch noch operiert werden kann? Die Metastasen sind doch so winzig, vielleicht gehen sie ja ganz durch die Chemo weg. Irgendwie klammere ich mich an diesen Gedanken.
Seit gestern bekommt sie nun Chemo, die sie auch bisher ganz gut verträgt. Hoffentlich bleibt es so. Ich habe mal gehört, dass wenn man Nebenwirkungen von der Chemo bekommt, das dann eigentlich gleich am Anfang ist. Ist das so richtig?
Nun meine nächste Frage: Hat jemand Erfahrung mit gleichzeitiger Misteltherapie neben der Chemo? Der Arzt hat uns das Ok dazu gegeben.
Vielleicht kann mir ja auch noch der ein oder andere sagen, was er alles so Alternativ zur Chemo oder zur Krebsbekämpfung gemacht hat, und was auch eine Wirkung gezeigt hat. Ich danke euch schon mal und hoffe auf viele Tips und Antworten.
Mit Zitat antworten