Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.01.2011, 15:32
isabell92 isabell92 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Ich bin alleine mit meiner Trauer ...

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich hätte nie damit gerechnet, dass Menschen, die einen nicht kennen so sehr mit einem mitfühlen und einem helfen wollen.
Danke euch allen, das hat mir viel Kraft gegeben, auch wenn ich im Moment das weinen nicht aufhören kann.

Heute morgen habe ich mit meinem Papa geredet, weil es mir auch körperlich immer noch ziemlich schlecht geht und ich im Moment keinen Nerv auf Schule habe. Ich stand vor ihm und hab geweint und er hat mich nicht mal in den Arm genommen, ich glaube er war ziemlich überfordert weil er dachte, dass ich drüber weg wäre und es mir wieder gut geht.
Er will mir jetzt helfen mir Hilfe zu holen, glaubt aber das ich keinen Psychologen brauche weil ich ja nicht "psychisch krank" wäre.
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einem Therapeuten und einem Psychologen?

Ja im Moment bin ich noch ziemlich ratlos, wie es jetzt weiter gehen soll, ich bin irgendwie in so ein Loch gefallen. Ich habe keine Energie irgendetwas zu machen und würde am liebsten nur schlafen aber das klappt in letzter Zeit auch eher schlecht.

Danke euch allen und fühlt euch auch von mir gedrückt, immerhin bin ich hier ja nicht die einzige, die leidet. Aber ich weiß wie es euch geht.
Mit Zitat antworten