Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.01.2011, 11:11
Micki Micki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 28
Standard AW: schwester diagnose ek

hallo ihr lieben....
ich möchte mich heute nochmal melden.... nach qualvollen monaten ist meine schwester gestern früh eingeschlafen...
es waren schlimme monate für uns alle... hätten die ärzte uns nicht im unwissen gelassen, hätte sabine dieses jahr anders verbracht...
bei ihr ist im oktober ein rezidiv aufgetreten und seitdem ist sie nicht mehr auf die beine gekommen... starkes aszites.... regelmäßige punktion.... sie konnte kaum mehr essen und trinken und in den letzten wochen ist sie über den port ernährt worden.... sie musste ständig brechen... keine medikamente haben geholfen...
am freitag hat ihr der arzt vorgeschlagen, sie in einen dämmerzustand zu versetzen, damit sie nicht mehr leiden muss...
und dann ging alles ganz schnell... sie hat nachmittags noch im krankenhaus geheiratet.... wollte alle nochmal sehen und hat dann die medikamente bekommen... sie hat nur noch gesagt, sie will nicht mehr....
auch diese starken medikamente haben ihr leiden nicht wirklich gelindert... sie war unruhig und ständig auf.... am sonntag abend hat sie dann noch morphium dazu bekommen und am montag früh ist sie eingeschlafen....
auf der einen seite erleichterung... weil sie nicht mehr leiden muss und auf der anderen seite immer die frage...... w a r u m .....
wir können das immernoch nicht glauben...

lg von elke
Mit Zitat antworten