Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 17.01.2011, 22:37
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: Hinterblieben, nur wo?

So, da bin ich wieder.

Guten Abend

Nach einigen Tagen der Abstinenz zittern meine Hände nicht mehr, meine Mundwinkel sind wieder oben und der Blick ist wieder klar und freundlich geradeaus, kein Wölkchen trübt den I-Net-Himmel ................. mein Modem hatte den Geist aufgegeben Das zu bemerken hat ein bisschen gedauert und heute ist nun Ersatz eingetroffen

Lieben Dank auch an die "Verspäteten". Macht nix, die Wünsche kommen trotzdem gut an

Liebe Jutta,

das tut mir leid. Mein Mitgefühl. Weisst du, ich hab schon einige solcher "klugen" Sätze geschrieben. Das soll nicht heissen, ich würde heute nicht mehr hinter ihnen stehen. Im Gegenteil. Doch im ständigen Auf und Ab der Tage hätte ich liebend gerne den ein oder anderen im Nachinein wieder an die Wand gepfeffert. Lass dich durch soches Auf und Ab nicht entmutigen. Du wirst sehen, im Laufe der Zeit, es geht oft mehr auf als ab.

Liebe Karoline,

lass ihr Zeit (du dir auch). Sei für sie da, behutsam, und ihr werdet sehen, auch bei euch wird es ein Auf geben. Ganz langsam.

Liebe Monika, liebe Denkerin,

egoistisch? Hm, jain. Ich bin es doch auch. Weil ich hier ein Sprachrohr für meine Probleme gefunden hab. Weil ich hier schon sehr oft Zuspruch erhalten hab. Vielleicht kann sich ja auch die oder der Eine oder Andere auch eine Brücke aus meinem Geschreibsel basteln, mit welcher er oder sie vielleicht mal ein schwarzes Loch gefarlos überqueren kann? Oder zumindest eine Leiter, um schneller wieder nach oben zu kommen? Bauen muss die sich jedoch jeder selber! Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Nicht mehr und nicht weniger. Ob sie für euch OK sind, das muss jeder selbst entscheiden. Auch ich konnte mir bereits aus vielem hier Gelesenem solche Gehhilfen basteln.

Und .......... weil es mich freut, wenn euch das Lesen Spass macht. Weil es mir Freude macht, euch auch in euren vielleicht trübsten Stunden manchmal ein klitzkleines Lächeln ab zu trotzen .


Alles Liebe

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten