Einzelnen Beitrag anzeigen
  #520  
Alt 12.11.2012, 18:58
Valbona Valbona ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Beiträge: 2
Unglücklich Lyphknotenkrebs???

Hallo zusammen. Ich war bis heute eine stille Leserin in diesem Forum.
Nun ist es jetzt soweit, dass ich auch meine Fragen stellen muss.

Also mein Freund hat seit 1-2 Jahren einen Lymphknoten in der linken Leiste.
Er weigerte sich ständig zum Arzt zu gehen, da der Knoten immer weg ging und dann wieder kam. Letzte Woche war es bei der Leiste sehr geschwollen und es tat ihm weh. Nun überredete ich ihn endlich zum Arzt zu gehen.
Heute stellte der Arzt fest, dass er Lyphknoten an der linken und rechten Leiste hat und auch noch bei der Achselhöhle. Der rechte ist viel grösser geworden als sonst und der linke ist neu..
Und bei der Achselhöhle man nicht sieht aber es tut ihm richtig weh wenn man rein drückt.
Er fragte den Arzt ob das Krebs sein konnte (Er ist erst 21.. ) Der Arzt sagte, das wisse er nicht und dass das gleich in 2 Wochen operativ behandelt werden muss und dass es erst bei der Operation weiss ob es ein Krebs ist.

Ich habe im Internet einbisschen recherchiert, aber finde keine passende Antworten.
Er leidet auch seit etwa einem Jahr an Nachtschweiss..
Es ist richtig schlimm, musste schon ihn in der Nacht wecken und die Bettwäsche wechseln!! An was könnte das liegen ? Hat das einen Zusammenhang?

Ich habe jetzt solche Angst, dass es Krebs sein kann und er verhaltet sich den ganzen Tag schon so merkwürdig und sagt sein Leben wäre schon gelaufen, wenn er in diesem Alter schon Krebs bekommt und solche Sachen

Und ich habe auch noch eine zweite Frage..
Er hat auch noch die Krankheit Thalassämie. Von dem erzählt er mir selten was und er sagte er weiss nicht welche Thalassämie er hat (es gibt ja mehrere), er weiss nur dass er wenig Eisen zu sich nehmen darf, weil er zu viele rote Blutkörperchen hat..
Kennt sich da jemand mit dem aus ?

Ich mache mir so sehr Sorgen :S